Unverbindliche Preisanfrage
B R E N N S T O F F E   V O M   S P E Z I A L I S T E N
Kostenlose Bestell-Hotline

Über uns

heiko_anschuetz

Das Unternehmen „Heiko Anschütz – Transporte & Brennstoffhandel“ wurde als reines Transportunternehmen im November 2004 durch den Firmeninhaber Heiko Anschütz gegründet.

Seit 2004 hat sich unsere Firma am Markt in seiner Region etabliert und steht für Zuverlässigkeit und Transparenz.

Effizienz in der Unternehmensführung ist unser Grundanliegen. Wir sind bestrebt das Unternehmen ständig weiter zu entwickeln. Deshalb haben wir uns entschlossen ein weiteres attraktives Geschäftsfeld zu etablieren und den Handel mit Holzbrennstoffen in unser Leistungsspektrum aufzunehmen.

Ungeachtet des neuen Geschäftsfeldes sind wir weiterhin in unserem Grundgeschäft Transport sehr gut aufgestellt.

  

Januar 2018 - Erfolgreicher Start unseres neuen Geschäftsfeldes – Pelletslieferung

Anfahrt beim Kunden Vorbereitung
   
Füllschlauchmontage Gleich geht's los
   
Auf geht's Pelletstank ist voll
   
Aufräumen Rechnung drucken
   
Kunde bezahlt

Kunde zufrieden – Auftrag erledigt

 

Unser Team:

heiko_anschuetz_team

Zuletzt angesehen